Design ohne Titel

25 Jahre Global Jubiläum

Vor 25 Jahren wurde unsere Abteilung Atradius Global gegründet. Seitdem betreuen wir multinationale und global agierende Konzerne. Im Rahmen unserer Jubiläumsfeierlichkeiten haben wir ein kurzes Video über uns, die Global Unit, erstellt:

Uns zeichnet nicht nur die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Maklern aus, sondern auch, wie eng wir mit anderen Abteilungen und Kolleg:innen zusammenarbeiten – egal, ob im gleichen Büro oder am anderen Ende der Welt.            Dieser Zusammenhalt ist für uns etwas ganz Besonderes, denn wir wissen, wir können uns immer aufeinander verlassen und haben alle das gleiche Ziel: unseren Kunden die beste Lösung zu bieten.

In den letzten 25 Jahren haben wir uns gemeinsam mit unseren Kunden weiterentwickelt. Durch stetige Trainings und Fortbildungsangeboten sowie durch die Entwicklung von neuen Tools und Plattformen haben wir uns persönlich aber auch als Teams für und mit unseren Kunden stark aufgestellt. Wir sind stolz darauf, ein Team zu sein, das auf gemeinsame Ziele hinarbeitet, um die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse zu verstehen und ihren Handel optimal zu unterstützen.

Zu diesem speziellen Anlass hätten wir uns besonders gerne wieder persönlich mit allen Global Kolleg:innen getroffen, um zu feiern. 

video csreenshot

Leider hat die Pandemie uns dies unmöglich gemacht, aber wir haben uns die Laune nicht verderben lassen und trotzdem in den jeweiligen Ländern gefeiert: mit Kuchen, Ausflügen, gemeinsamen Abendessen, MS Teams Partys, und, und, und.

Das glauben Sie nicht?                  Wir haben den Beweis!

Alle Kollegen:innen weltweit haben Lip Sync Videos zu dem Lied ,,Celebration“ aufgenommen.

Schauen Sie sich das Ergebnis an und feiern Sie mit!

Share this article on